2014_gg_header_01
2014_gg_header_02
2014_gg_header_03
2014_gg_header_04
Mehrgenerationenpark-Golden
NIZ
Regenbogen-Goldenstedt

 

 

 

Aufstellung von LED-Werbetafeln in der Goldenstedter Innenstadt

  Rathaus Online

  kalender

Goldenstedt.de   Buttons Veranstaltungskalender Landkreis Vechta

Goldenstedt.de   Buttons Veranstaltungskalender Wildeshauser Geest

Gemeinde Goldenstedt Adresse
info@goldenstedt.de
Öffnungszeiten

 


Förderung der LED-Flutlichtanlage im Huntestadion

csm Breitband NEU ed505f474b


 

Projekt Erneuerung Belüftungsanlage
csm Breitband NEU ed505f474b

 

 

  Logo Goldenstedt FINAL Wir begrüßen Sie herzlich auf der Internetseite der Gemeinde Goldenstedt! 

Auf den nachfolgenden Seiten stellen wir Ihnen die Gemeinde sowie den Rat und die Verwaltung vor. Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Verwaltung. Sie werden Ihnen schnell und unbürokratisch weiterhelfen. 
Ihre Gemeinde Goldenstedt

OM Unterstuetzermarke Kommunen Standard sRGB Zusatz Gemeinde

 

   

 

IMG 20230329 WA0004Gratulierten zum 85. Geburtstag: (v.l.n.r.) Elisabeth Wübbeler, Jubilarin Ute Scheele, Martin Meyer, Bürgermeister Alfred Kuhlmann und Dietrich Tangemann

Anlässlich des 85. Geburtstages von Ute Scheele überbrachten Bürgermeister Alfred Kuhlmann, die stellvertretenden Bürgermeister Elisabeth Wübbeler und Martin Meyer sowie der Ratsvorsitzende Dietrich Tangemann herzliche Glück- und Segenswünsche von Rat und Verwaltung der Gemeinde Goldenstedt.

Ute Scheele ist viele Jahre als Ratsfrau und stellvertretende Bürgermeisterin, stellvertretende Vorsitzende des Goldenstedter Bündnisses für Familie sowie auch als Vorsitzende des Landfrauenvereins und des deutsch-französischen Partnerschaftskomitees in der Gemeinde Goldenstedt tätig gewesen.

„Wir möchten dir bei dieser Gelegenheit noch einmal für dein großes kommunalpolitisches und ehrenamtliches Engagement in den vergangenen Jahrzehnten danken. Du hast mit deinem Wirken tiefe Spuren in unserer Gemeinde hinterlassen“, betonte der Bürgermeister.