2014_gg_header_01
2014_gg_header_02
2014_gg_header_03
2014_gg_header_04
Mehrgenerationenpark-Golden
NIZ
Regenbogen-Goldenstedt

 

Seniorenangebote in der Gemeinde Goldenstedt

Hier finden Sie die aktuellen Seniorenangebote in der Gemeinde Goldenstedt zum Download (Stand: 24.05.2023)

Weitere Auskünfte erteilt Frau Heyng im Rathaus, Zimmer 11, Tel.: 04444 2009-15.



Senioren- und Pflegestützpunkt für den Landkreis Vechta

Der Senioren- und Pflegestützpunkt für den Landkreis Vechta bietet eine individuelle, neutrale, unabhängige und kostenlose Beratung rund um die Themen Alter und Pflegebedürftigkeit aller Altersstufen sowie für Angehörige und Betreuer an - persönlich, telefonisch und nach Vereinbarung auch vor Ort.

Bereits 2015 wurde der Seniorenstützpunkt ins Leben gerufen, 2018 wurde er um einen Pflegestützpunkt erweitert . Dadurch haben nun auch Pflegebedürftige aller Altersstufen die Möglichkeit sich beraten zu lassen, wenn es darum geht, so lange wie möglich selbstständig und selbstbestimmt in den eigenen vier Wänden zu leben.

Alle weiteren Informationen finden Sie hier.